PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hans146 hatterchen1 „Ja natürlich, aber deshalb muss man doch das Rad nicht immer wieder neu erfinden. https://www.youtube.com/watch?v ...“
Optionen

Hallo h1, hallo Gemeinde!

Na gut, wenn schon die "Übereinstimmung" bei  Bluetooth zwischen uns noch etwas differenziert ist, so bin ich doch froh darüber, dass bei unserem  nächsten Studium zumindest die Himmelsrichtung" stimmt!

Wenn ich mein bestelltes "Material" erhalten habe, werde ich kurz darüber berichten.

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen