PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hans146 hatterchen1 „Hallo Hans, na wunderbar, aber der neuen Karte solltest Du evtl. noch eine Chance geben. Einfach einmal PC aus, Karte ...“
Optionen

Hallo h1, Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du nur noch im Reformhaus einkaufst. Dich Vegan ernährst und ausnahmsweise nur Ziegenmilch  trinkst.

So kann man auch sein Leben verkürzen!

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen