PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hans146 „Hallo h1, hallo Gemeinde! Vergiss bitte dabei nicht, es geht mir hierbei um den Erkenntniswillen! Deinen, von Dir ...“
Optionen
Vergiss bitte dabei nicht, es geht mir hierbei um den "Erkenntniswillen!

Ja natürlich, aber deshalb muss man doch das Rad nicht immer wieder neu erfinden.

Elite-Hochschulen

https://www.youtube.com/watch?v=z59Qlu40TzE

Bei mir wird es evtl. University of California, Berkeley wegen des Wetters und des Studienganges Science & Technology.

Oder die Sternwarte Bochum...Lachend

Ich bin jemand, der vor den "Hühnern" schlafen geht

Gut, ich gehe regelmäßig am nächsten Tag schlafen, weil nachts die besten Dokumentationen im Fernsehen gesendet werden. Mein Wirkungsgrad ist mehr von den Umständen, als von der Tageszeit abhängig, aber in der Wärme eindeutig besser.

Als ich damals auf die Welt kam und die genagelten Schuhe unter dem Bett meines Vaters sah wusste ich, das wird in diesem Leben nichts mit einer Elite Uni. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, vielleicht also im Nächsten Leben.

Schönen Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen