PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.852 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hans146 Nachtrag zu: „Hallo h1, hallo Gemeinde! Na gut, wenn schon die Übereinstimmung bei Bluetooth zwischen uns noch etwas differenziert ist, ...“
Optionen

Hallo h1, hallo Gemeinde! Den Stick :https://www.amazon.de/Yizhet-Bluetooth-Receiver-Transmitter-Kopfhörer/dp/B01LR8CNXU/ref=pd_lpo_vtph_lp_t_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=HHCSNNEVA088KQJV5M39habe ich eingebaut und er funktioniert nur wenn man die Installations-CD und auch die aktuellsten Treiber vom Hersteller nicht nutzt! Wenn ich den Adapter nur in den PC einstecke und w10 die Einrichtung überlasse, funktionier das Gerät bestens! Nach dem "Warum" will ich nicht mehr fragen!

Doch vielen Dank für den Tipp zu diesem Stick!

MfG, hans. 

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen