PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Bluetooth-Übertragung

hans146 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Gibt es unter Euch Erfahrungsträger, die mir zu Bluetooth-Steckkarten Empfehlungen oder auch Tipps geben könnten?

Ich hatte, als "Zwischenlösung" den hier genommen und der hat sich durch Überhitzung, völlig zerlegt! ttps://www.ebay.de/p/FINOO-USB-2-0-Bluetooth-V4-0-Adapter/1452621466?iid=202561237142&chn=ps, oder habe ich hier etwas nicht beachtet?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hans146 „Hallo h1, meine Anfrage - s.u. - hat sich erledigt! Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, hans.“
Optionen

Hallo Hans,

meine Anfrage - s.u. - hat sich erledigt!

na wunderbar, aber der neuen Karte solltest Du evtl. noch eine Chance geben. Einfach einmal PC aus, Karte umstecken, PC an und etwas warten, damit Windows das Teil auch richtig erkennt.

Also Frage beantwortet, Haken dran und auf zu neuen Taten...Lächelnd

Gruß

h1

PS:
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer "Gesundheitsuhr", also Smartwatch oder Fitness Armband. (Natürlich mit BluetoothLächelnd)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen