Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge

Office 2007 autom. Datumsänderung

Kioro / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie bewerkstellige ich es, dass sich in Excel das Datum automatisch ändert, wenn ich eine Änderung vornehme, speichere und dann schließe???

Danke für Antworten.

Kioro

bei Antwort benachrichtigen
Kioro pappnasen „Hmmm. Du hast ja auch NIE geschrieben, WO sich ein Datum ändern soll. Ich vermute mal in irgendeiner Zelle. Aber ich bin ...“
Optionen

Hallo Pappnasen,

ja in einer Zelle. Gestern bin ich genau Deinen Angaben gefolgt und es hat auch geklappt, bis auf EndSub im 1. Abschnitt. Dann muss ich einen Fehler gemacht haben und später konnte ich mit Alt F 11 nur eine Seite öffnen, aber nichts mehr weiter anklicken. Ich verstehe nicht viel vom PC und lasse es daher jetzt bleiben, ist nicht tragisch.

Danke und lieben Gruß

Kioro

bei Antwort benachrichtigen