Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.811 Beiträge

Office 2007 autom. Datumsänderung

Kioro / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie bewerkstellige ich es, dass sich in Excel das Datum automatisch ändert, wenn ich eine Änderung vornehme, speichere und dann schließe???

Danke für Antworten.

Kioro

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Kioro „Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe das jetzt mit HEUTE ausprobiert und werde morgen wieder in die Tabelle gehen, ...“
Optionen
Ich habe das jetzt mit "HEUTE" ausprobiert und werde  morgen wieder in die Tabelle gehen, etwas ändern und dann sehen, ob sich das Datum ändert.  

Mit der HEUTE()-Funktion ändert sich morgen das Datum auch dann, wenn Du nichts änderst. Es steht dann einfach immer das Datum des aktuellen Tages drin.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen