Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge

Office 2007 autom. Datumsänderung

Kioro / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie bewerkstellige ich es, dass sich in Excel das Datum automatisch ändert, wenn ich eine Änderung vornehme, speichere und dann schließe???

Danke für Antworten.

Kioro

bei Antwort benachrichtigen
Kioro Nachtrag zu: „Office 2007 autom. Datumsänderung“
Optionen

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe das jetzt mit "HEUTE" ausprobiert und werde  morgen wieder in die Tabelle gehen, etwas ändern und dann sehen, ob sich das Datum ändert.  

ES ist nicht lebenswichtig, aber ich wollte das einfach mal ausprobieren, weil es in MS Word früher - vor vielen Jahren - klappte.

Nochmals danke, morgen melde ich mich nochmals.

Kioro

bei Antwort benachrichtigen