Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.115 Beiträge

ICH KANN AUFEGENOMMENEN FILM NICHT WIEDERGEBEN!

laser / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen einen Film auf RTL HH via Receiver (USB-ANSCHLUSS) aufgenommen. Der wird aber nirgendwo wiedergegeben:

Der Receiver enthält einen eigenen Media Player, dieser kann allerdings den Film (in TS-FORMAT) nicht wiedergeben.

Ich habe den STICK direkt in den Fernseher gesteckt, klappt auch nicht.

Ich habe es am PC versucht, klappt auch nicht.

Kann es sein, dass die Filme grundsätzlich verschlüsselt ausgestrahlt werden und eine Wiedergabe nicht möglich ist?
DANKE! 

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jule199 „Hallo Andreas, am TV habe ich dasselbe wie Du, ohne Festplatte. Ich habe zum Aufzeichnen einen Webanbieter ich will aber ...“
Optionen

Hi!

Besser spät eine Antwort, als nie. Zwinkernd

Ich kann über den Anbieter alle HD Sender der Privaten aufzeichnen, nur RTL nicht

Ich hatte da was über einen Rechtstreit  von Save.TV und RTL im Ohr: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rtl-gegen-save-tv-online-videorecorder-darf-kein-rtl-programm-aufzeichnen-a-774411.html

Ich weiß aber nicht, ob das immer noch gilt bzw. wie sich dass nach 2009 entwickelt hat.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen