Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.423 Themen, 36.881 Beiträge

ICH KANN AUFEGENOMMENEN FILM NICHT WIEDERGEBEN!

laser / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen einen Film auf RTL HH via Receiver (USB-ANSCHLUSS) aufgenommen. Der wird aber nirgendwo wiedergegeben:

Der Receiver enthält einen eigenen Media Player, dieser kann allerdings den Film (in TS-FORMAT) nicht wiedergeben.

Ich habe den STICK direkt in den Fernseher gesteckt, klappt auch nicht.

Ich habe es am PC versucht, klappt auch nicht.

Kann es sein, dass die Filme grundsätzlich verschlüsselt ausgestrahlt werden und eine Wiedergabe nicht möglich ist?
DANKE! 

bei Antwort benachrichtigen
jule199 weissnix2 „Wieso verschlüsselt RTL? Meines Wissens werden nur die HD-Programme der Privaten verschlüsselt ausgestrahlt, die normalen ...“
Optionen

Von den "Privaten" in HD kann ich nur RTL nicht aufnehmen, alle anderen schon, wie das mit RTL ohne HD ist, weiß ich nicht. Auch von der RTL "Mediathek" kann ich nichts runterladen, jedoch ansehen geht (mit der "RTL Mediathek Website", am PC, für TV fehlt mir irgendwas, der TV ist Linux gesteuert, und da ist ein Prograemmle nicht vorinstalliert)

Gruß jule199

bei Antwort benachrichtigen