Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

VPN gesucht

mudsharkz / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hat jemand eine vpn empfehlung für mich ?

ich möchte gerne vollen zugriff haben auf musc163.com, und das geht nur über einen hongkong vpn, ich bin allerdings vpn laie, habe das noch nie benützt. wäre über einen tip dankbar, ich  würde auch einen geringen betrag zahlen für vpn.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Alpha13 „Wer sowas machen will muß halt Gehirnschmalz investieren und eigentlich auch Grundwissen haben! Die Proxy Server ...“
Optionen

ein bisschen was habe ich durch rumprobieren geschafft:

man geht also über chrome und die zusatzapp auf music.163.com

dann sucht man sich ein musikstück aus

dann klickt man auf das das rechte von den 3 bzw 4 symbolen, es ist das symbol in dem der pfeil nach unten zeigt.

dann kommt ein fenster mit  2 symbolen übereinander, das oberste symbol ist das mit den 2 buchstaben  "PC", das klickt man nicht an, sondern das unterste.

dann kommt ein fenster in dem ein + ist und ein herz

man klickt auf das herz... und mit ein wenig glück wird der song runtergeladen.

woran das aber liegt dass es manchmal lfunktioniert und machmal nicht das weiss ich leider nicht

bei Antwort benachrichtigen