Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

VPN gesucht

mudsharkz / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hat jemand eine vpn empfehlung für mich ?

ich möchte gerne vollen zugriff haben auf musc163.com, und das geht nur über einen hongkong vpn, ich bin allerdings vpn laie, habe das noch nie benützt. wäre über einen tip dankbar, ich  würde auch einen geringen betrag zahlen für vpn.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz schoppes „Ohne AddOn: Mit AddOn: Zum Downloaden mal hier schauen.Das entsprechende Programm für dein BS installieren: ...“
Optionen

du verstehst mich nicht.

Das Problem ist dass die nachfiolgende  app also das programm das ich zusätzlich noch installieren muss nichts mit dem chrome addon zu tun hat. Sie wird in meinem pc installiert und wenn ich sie starte dann habe ich wieder genau das problem weswegen ich gekommen bin,  denn dann sind wieder fast alle songs grau, weil die app ja nix mit dem freigeschaltetem google chrome zu tun hat !!!

verstehst du mich ? es geht einfach nicht !!!!!

bei Antwort benachrichtigen