Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

VPN gesucht

mudsharkz / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hat jemand eine vpn empfehlung für mich ?

ich möchte gerne vollen zugriff haben auf musc163.com, und das geht nur über einen hongkong vpn, ich bin allerdings vpn laie, habe das noch nie benützt. wäre über einen tip dankbar, ich  würde auch einen geringen betrag zahlen für vpn.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz schoppes „Lade die Seite noch mal neu, danach waren bei mir alle Titel schwarz. NetEase ist der Besitzer von music.163.com: ...“
Optionen

ok, und wo muss man klicken zum runterladen? bei mir werden nur eine exe dateie runtergeladen, die cloudmusicsetup.

rechts neben jedem titel sind 4 symbole das erste ist ein pluszeichen, dann 2 fast quadrate, dann ein symbol mit pfeil nach unten, wenn ich auf letzteres klicken wird die cloudmusicsetup.exe runtergeladen, aber die will ich nicht, ich will die musik.

bei Antwort benachrichtigen