Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

VPN gesucht

mudsharkz / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hat jemand eine vpn empfehlung für mich ?

ich möchte gerne vollen zugriff haben auf musc163.com, und das geht nur über einen hongkong vpn, ich bin allerdings vpn laie, habe das noch nie benützt. wäre über einen tip dankbar, ich  würde auch einen geringen betrag zahlen für vpn.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „zusammenfassend kann ich sagen dass ich dank deinem tip zwar jede musik dort anhören kann, aber leider kann ich kein ...“
Optionen

Der VPN muss systemweit eingerichtet werden und nicht nur im Browser. Mir ist dazu keine kostenlose Lösung bekannt. Damit habe ich mich auch schon etwas befasst, die kostenlosen Lösungen gehen über die USA, Großbritannien oder die Niederlande. Von da funktioniert der Zugriff jedoch auch nicht. Und ein Zugang über Hongkong kostet immer etwas, kann also auch vorab nicht gratis getestet werden, zumindest nicht ohne Anmeldung und entsprechende Sprachkenntnisse.

Ich hatte die Seite in China ja mal vorgestellt, hat bis zu der Geo-Sperre auch gut funktioniert, danach hatte ich dann jedoch das Interesse verloren.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen