Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

VPN gesucht

mudsharkz / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hat jemand eine vpn empfehlung für mich ?

ich möchte gerne vollen zugriff haben auf musc163.com, und das geht nur über einen hongkong vpn, ich bin allerdings vpn laie, habe das noch nie benützt. wäre über einen tip dankbar, ich  würde auch einen geringen betrag zahlen für vpn.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Alpha13 „https://www.hidemyass.com/de/?ecid ad:go:se:DE-DE-VPN-Brand-Search gclid COyup4qe9s4CFcQp0wodt7QHFQ ...“
Optionen

information overload..

danke schön, aber eine frage, wenn ich das wirklich mache mit einem proxyserver einrichten auf meinem pxc muss ich dann danach, also nach dem downloaden von songs,, alles wieder rückwärts machen um den proxy wieder  zu entfernen oder genügt runterfahren und hochfahren?

ich finds übrigens echt scheisse dass der erste tip so super war und ich auf der seite bin und dass alle songs freigeschaltet sind ohne proxy oder vpn scheiss und dann scheitert es genau am allerletzten glied, dem fehlenden klick zum runterladen, das kotzt mich echt an, ich war so kurz davor das probelm gelöst zu haben !

bei Antwort benachrichtigen