Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

VPN gesucht

mudsharkz / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hat jemand eine vpn empfehlung für mich ?

ich möchte gerne vollen zugriff haben auf musc163.com, und das geht nur über einen hongkong vpn, ich bin allerdings vpn laie, habe das noch nie benützt. wäre über einen tip dankbar, ich  würde auch einen geringen betrag zahlen für vpn.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes mudsharkz „zusammenfassend kann ich sagen dass ich dank deinem tip zwar jede musik dort anhören kann, aber leider kann ich kein ...“
Optionen
somit hat sich auch das mit der vpn erledigt da das in dem fall genai das gleiche problem wäre.

Yup, das denke ich auch. Das Zusatzprogramm, das man anscheinend zum Download braucht, hat mit VPN und Proxy überhaupt nix zu tun. Das habe ich nun auch verstanden.

Mit bestimmten Firefox-Erweiterungen (Youtube mp3 usw.) kann man auch Musik im MP3-Format von Youtube, Dailymotion, Myvideo und Co herunterladen.
Oder mit einer Onlineseite wie
http://convert2mp3.net/

Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen