Off Topic 20.148 Themen, 223.544 Beiträge

Merkel-Erklärung zum Fall Böhmermann

jueki / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute um 13:00 Uhr will Merkel eine Erklärung zum "Fall" Böhmermann abgeben:

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/seibert-merkel-boehmermann-101.html

Wird sicher interessant sein.
So oder auch so.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
So sieht es aus... ... luttyy
Gerade gelesen: ... jueki
Alles sicher Ralf103 „ja, sicher, aber das eine ist Zivilrecht, das andere Strafrecht, das eine schließt das andere nicht aus ich mag Merkel ...“
Optionen

Hallo Ralf 103

Beleidigungen sind Straftaten! https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_%28Deutschland%29

Das das Merkel keine eigene Meinung hat erkennt man an den AKWs.Die Katastrophe in Tschernobyl war 1986. Erst die Laufzeiten verlängern und nach Fukushima hat sie ihre Meinung wieder geändert. Wird Deutschland vonTsunamis und Erdbeben bedroht? Gefährliche Zwischenfälle in AKWs gab es schon vor 1960.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Dann ist ja gut. Ventox