Off Topic 20.123 Themen, 223.222 Beiträge

Merkel-Erklärung zum Fall Böhmermann

jueki / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute um 13:00 Uhr will Merkel eine Erklärung zum "Fall" Böhmermann abgeben:

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/seibert-merkel-boehmermann-101.html

Wird sicher interessant sein.
So oder auch so.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
So sieht es aus... ... luttyy
fakiauso mumpel1 „Nichts. Aber ich kann mich auch ohne Fäkalsprache negativ ausdrücken. Sagt wer? Das mit den Zicken f ist in meinen Augen ...“
Optionen

+1

M.E. wird hier wiedermal eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen und Böhmermanns eher primitiver und eher peinlicher Ausfall zum Staatsakt hochgespielt. Was Anderes als das Ding den Gerichten zu übergeben hätte eigentlich A. Merkel tun sollen? Von daher ist das Gewese um ihren Anteil daran so oder so Grütze.

Böhmermann hätte sich einfach bei Erdogan entschuldigen können und fertig. Jetzt lacht dieser sich in´s Fäustchen über diese kostenlose Reklame und so btw. hat trotz des unterirdischen Niveaus Böhmermann so Einige vorgeführt mit dieser Nummer.

Lesenwert dazu:

https://klausbaum.wordpress.com/2016/04/16/25990/

Foraler Selbstbestätigung hätte es dazu nicht bedurft...
...just my 2 ct & EOD

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Gerade gelesen: ... jueki
Dann ist ja gut. Ventox