Off Topic 20.151 Themen, 223.618 Beiträge

Merkel-Erklärung zum Fall Böhmermann

jueki / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute um 13:00 Uhr will Merkel eine Erklärung zum "Fall" Böhmermann abgeben:

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/seibert-merkel-boehmermann-101.html

Wird sicher interessant sein.
So oder auch so.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
So sieht es aus... ... luttyy
provinzler luttyy „Noch haben wir einen Rechtsstaat und das Gesetz ist noch gültig! Für mich stellt sich einfach die Frage, wie weit darf ...“
Optionen

Hallo,

Für mich stellt sich einfach die Frage, wie weit darf Satire gehen?

einfach zu weit, schrieb ich auch schon. Nur normale Promis können sich auch nicht schützen davor obwohl da echt "Kapital" hinter steckt. Dort geht es sehr oft bis in den Unterleib in Zeitschriften und TV.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Gerade gelesen: ... jueki
Dann ist ja gut. Ventox