Off Topic 20.156 Themen, 223.674 Beiträge

Merkel-Erklärung zum Fall Böhmermann

jueki / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute um 13:00 Uhr will Merkel eine Erklärung zum "Fall" Böhmermann abgeben:

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/seibert-merkel-boehmermann-101.html

Wird sicher interessant sein.
So oder auch so.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „Merkel-Erklärung zum Fall Böhmermann“
Optionen

So sieht es aus...

http://www.focus.de/politik/deutschland/pressekonferenz-im-live-ticker-jetzt-verkuendet-merkel-ob-gegen-boehmermann-ermittelt-werden-darf_id_5440521.html

Trotz aller Vorbehalte gegen die Türkei finde ich das in Ordnung. Die Regierung überlässt es der Justiz und meine persönliche subjektive Meinung ist, dass auch Satire Grenzen haben muss!

Wenn ich hier veröffentliche, was manche User nicht sind und dann bösartige unter der Gürtellinie unflätige Ausdrücke verwende bin ich sicher, das Blitzartig auch hier alles gelöscht werden würde!

Und das zu Recht..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Gerade gelesen: ... jueki
Dann ist ja gut. Ventox