Off Topic 20.126 Themen, 223.313 Beiträge

Merkel-Erklärung zum Fall Böhmermann

jueki / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute um 13:00 Uhr will Merkel eine Erklärung zum "Fall" Böhmermann abgeben:

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/seibert-merkel-boehmermann-101.html

Wird sicher interessant sein.
So oder auch so.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
So sieht es aus... ... luttyy
gelöscht_238890 jueki „Man muß Böhmermanns Geschwätz primitives Geschwätz! keinesfalls gut finden, wenn man es ablehnt, das eine Merkel ...“
Optionen
Ich weiß nicht, was schlimmer ist...

Das kann ich Dir sagen, wir leben nicht mehr in der Steinzeit oder dem Mittelalter.

Wir nennen uns Demokratie und Rechtsstaat, unser Rechtsempfinden basiert nicht auf
"Auge um Auge, Zahn um Zahn"

Wer also, und speziell in diesem Fall "Böhmermann", Unrecht gegen Unrecht aufwiegen möchte, hat zumindest  ein paar hundert Jahre verschlafen.

Ja, ich gebe zu unsere Demokratie hat Macken, aber darin sehe ich keinen Grund in vordemokratische Verhaltensweisen zurück zu fallen.

bei Antwort benachrichtigen
Gerade gelesen: ... jueki
Dann ist ja gut. Ventox