Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win 7 -Systemabbild wird nicht gefunden

kirschbaer / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
mein System win 7 64 bit, SSD Festplatte 256 GB + 500 GB Hd, sowie 2 TB extern +80GB extern.
Windows hat bei der Erstellung des Systemab., die 2 TB vorgeschlagen,
so wurde auch gesichert - ohne Probleme bzw Fehlerhinweise,
Der Ordner wurde auch auf der 2TB(Toshiba) mit dem richtigen Datum angelegt - aber leer,
Das ist bekannt und nichts Neues.Zusätzlich erstellte ich 1 Repdatenträger auf CD.

Egal wie ich vorgehe , von Windows aus oder über den Repdatenträger starte.
"kein Systemabbild gefunden"!!

Gespeichert wurden die SSD =Laufwerk C, sowie die HD mit Laufwerk D

Ich habe bereits gegoogelt und die ensprechenden Tips soweit möglich umgesetzt- aber erfolglos.
Vielleicht gibt es ewas , was nur insidern bekannt ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke schon mal!!

bei Antwort benachrichtigen
kirschbaer StickyFinger1 „Hallo, also ich kann meinem Vorgänger was das anbelangt leider nur zustimmen. Ich habe 3 Platten und einen 64 ...“
Optionen

Hallo,

danke für die Unterstützung. Es hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und ich habe mit MIni Tool

wizard free meine externe Festplatte anzeigen lassen und siehe da,hat sich unter WIB eine Datei

mit dem Computernamen breit gemacht. Unterordner dieser Datei ist das Backup.

Dieser ganze Murks hat Gates alleine zu verantworten.

Ich werde versuchen Windows dazu zu bringen diese Datei zu nehmen bzw dc h kopieren o.ä.

das Backup an den richtigen Ordner zu bringen, verschieben oä.

Einen schönen Abend noch

Gruß von kIRSCHBAER.. aus Kölnnähe

bei Antwort benachrichtigen