Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win 7 -Systemabbild wird nicht gefunden

kirschbaer / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
mein System win 7 64 bit, SSD Festplatte 256 GB + 500 GB Hd, sowie 2 TB extern +80GB extern.
Windows hat bei der Erstellung des Systemab., die 2 TB vorgeschlagen,
so wurde auch gesichert - ohne Probleme bzw Fehlerhinweise,
Der Ordner wurde auch auf der 2TB(Toshiba) mit dem richtigen Datum angelegt - aber leer,
Das ist bekannt und nichts Neues.Zusätzlich erstellte ich 1 Repdatenträger auf CD.

Egal wie ich vorgehe , von Windows aus oder über den Repdatenträger starte.
"kein Systemabbild gefunden"!!

Gespeichert wurden die SSD =Laufwerk C, sowie die HD mit Laufwerk D

Ich habe bereits gegoogelt und die ensprechenden Tips soweit möglich umgesetzt- aber erfolglos.
Vielleicht gibt es ewas , was nur insidern bekannt ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke schon mal!!

bei Antwort benachrichtigen