Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Trump spricht in der "Washington Post" vom "dritten Weltkrieg".

audax31 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer solche Thesen vertritt, will Präsident der USA werden und wird es wahrscheinlich auch. Auch für D. hat er schon Pläne. Auf unserem Boden soll sich das sicher wieder abspielen, weit von den USA entfernt. Dafür schütze uns Gott oder die Vorsehung. Auf Menschenverstand kann man sich nicht mehr verlassen. Aus der Geschichte hat er nichts gelernt. Napoleon, Adolf, Korea, Afghanistan sind eigentlich genug Beispiele.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_84526 „Ach ja? Bist du auch schon manipuliert ? Vielleicht solltest du mal das hier lesen: http://www.nachdenkseiten.de/?p 32448 ...“
Optionen
Ach ja? Bist du auch schon "manipuliert"?

Bin ich nicht! Ganz gleich, wie man es auslegt, er ist ein rabiater Guy, welcher seine Ziele immer mit allen Mitteln, welche er ja besitzt, durchgezogen hat. Amerikaner haben nun ´,mal eine Ehrfurcht vor jedem, welcher viel Geld gemacht hat, gleich wie. Dass ihm die öffentliche Meinung gleich ist, erkennt man an seinem Auftreten. Es ist außerdem höchste Zeit, dass eine Frau an die Spitze des so herrlichen Landes kommt. Beispiele für Frauenregierungen gibt es genügend, nicht zuletzt in D. wenn sich auch die Flüchtlingsproblematik negativ auf M. auswirkt.

MfG

doc
bei Antwort benachrichtigen