Off Topic 20.487 Themen, 227.628 Beiträge

Trump spricht in der "Washington Post" vom "dritten Weltkrieg".

audax31 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer solche Thesen vertritt, will Präsident der USA werden und wird es wahrscheinlich auch. Auch für D. hat er schon Pläne. Auf unserem Boden soll sich das sicher wieder abspielen, weit von den USA entfernt. Dafür schütze uns Gott oder die Vorsehung. Auf Menschenverstand kann man sich nicht mehr verlassen. Aus der Geschichte hat er nichts gelernt. Napoleon, Adolf, Korea, Afghanistan sind eigentlich genug Beispiele.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
jueki audax31 „Trump spricht in der "Washington Post" vom "dritten Weltkrieg".“
Optionen
Auch für D. hat er schon Pläne. Auf unserem Boden soll sich das sicher wieder abspielen, weit von den USA entfernt

Tja, wo denn auch sonst?
Schließlich wurden mit Einverständnis der Regierung der BRD auf deutschem Boden Kernwaffen gelagert. Die ach so christliche und vor Soldarität mit anderen Völkern "Ihr" Volk opfernde Bundeskanzlerin genehmigte das:

http://www.neopresse.com/europa/merkel-genehmigt-stationierung-neuer-us-atomwaffen-in-deutschland/

Nur aber - soweit entfernt ists nicht mehr.

Napoleon, Adolf, Korea, Afghanistan sind eigentlich genug Beispiele

- inzwischen hat man aber eine Macht, die von einem energischen, selbstbewußten und durchaus hochgebildetem Russen -Putin- geführt wird.
Und diese Macht besitzt ebenfalls hochwirksame und weitreichende Waffen.
Auch wenn man uns seit Jahrzehnten einreden will, das das präziseste Produktionsinstrument der Russen der Vorschlaghammer sei - diese Waffen, die Putin nicht zögern wird einzusetzen, reichen tatsächlich bis Washington, New York oder Redmont.

Jürgen

Übrigens, Trump:

http://www.tagesschau.de/ausland/trump-203.html

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
provinzler jueki „Tja, wo denn auch sonst? Schließlich wurden mit Einverständnis der Regierung der BRD auf deutschem Boden Kernwaffen ...“
Optionen

Hallo,

aber wie bekloppt sind da doch die Bürger dieses ach so freien Landes?
Da wählt man Greise die nur Geld besitzen und aber im Geist vergreist und intolerant sind.
Eine Frau Clinton wäre da wesentlich angenehmer und natürlich auch weitsehender als ein Multi der sich als Herrscher der Welt schon sieht.
Man kann einfach die Menschen der USA überhaupt nicht verstehen die auf solch einen Menschen auch nur einen Cent setzen und somit ihren eigenen Untergang beschwören. Haben die da nur Chaoten die als Präsident kandidieren? Die "Guten" werden dann erschossen wenn es der Rüstung nicht paßt? Falls es gegen allen Erwartungen Frau Clinton doch schaffen sollte wäre es zu hoffen das sie nicht vorzeitig gehen muß. Trump ist doch schon vorprogrammiert für radikale Auseindersetzungen. Mein Wille, mein Land ist Gesetz für die ganze Welt, so argumentiert er doch schon bevor er an der Macht ist. Denke das mit diesem Mann ein Krieg vorprogrammiert ist.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 provinzler „Hallo, aber wie bekloppt sind da doch die Bürger dieses ach so freien Landes? Da wählt man Greise die nur Geld besitzen ...“
Optionen
Denke das mit diesem Mann ein Krieg vorprogrammiert ist.

Der amerikanische Präsident ist kein Putin, seine wirkliche Macht ist schon sehr beschränkt.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 jueki „Tja, wo denn auch sonst? Schließlich wurden mit Einverständnis der Regierung der BRD auf deutschem Boden Kernwaffen ...“
Optionen
Und diese Macht besitzt ebenfalls hochwirksame und weitreichende Waffen

Glaubst Du, dass die jemanden abschrecken werden, der aufgrund seines Reichtums die Übersicht verloren hat und nur noch mehr Macht besitzen will. Sitzt er erst einmal auf dem Presidentensessel kann er mit seinen Milliarden unglaubliche Fehlentscheidungen manipulieren.

Davor hüte uns die Vorsehung oder Gott, je nach Glaubensbekenntnis.

Schöne Ostern trotzdem

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
jueki audax31 „Glaubst Du, dass die jemanden abschrecken werden, der aufgrund seines Reichtums die Übersicht verloren hat und nur noch ...“
Optionen
Sitzt er erst einmal auf dem Presidentensessel kann er mit seinen Milliarden unglaubliche Fehlentscheidungen manipulieren.

Eine Fehlentscheidung, welche den Einsatz von Kernwaffen beinhaltet, dürfte die letzte jemals getroffene Fehlentscheidung sein.
Danach dürfte es niemanden mehr geben, der überhaupt eine Entscheidung treffen kann.
Denn mit dem Einsatz von Kernwaffen werden mit absoluter Sicherheit auch all die anderen von Wissenschaftlern erfundenen Massenvernichtungswaffen freigegeben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
audax31 jueki „Eine Fehlentscheidung, welche den Einsatz von Kernwaffen beinhaltet, dürfte die letzte jemals getroffene Fehlentscheidung ...“
Optionen
Danach dürfte es niemanden mehr geben

Es ist eigentlich schon längst fällig, dass wieder ´mal alles beim Urschleim oder wenigstens bei den Einzellern beginnt

audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 audax31 „Es ist eigentlich schon längst fällig, dass wieder mal alles beim Urschleim oder wenigstens bei den Einzellern beginnt audax“
Optionen
dass wieder ´mal alles beim Urschleim oder wenigstens bei den Einzellern beginnt

Was wir aber dann leider(?) nicht mehr erleben werden...Zwinkernd

Da die Erde voraussichtlich noch 3 Milliarden Jahre bewohnbar/belebt ist, wird das mit tödlicher Sicherheit passieren.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 audax31 „Trump spricht in der "Washington Post" vom "dritten Weltkrieg".“
Optionen

Ach ja? Bist du auch schon "manipuliert"?

Vielleicht solltest du mal das hier lesen: http://www.nachdenkseiten.de/?p=32448

Möglicherweise denkst du nach der Lektüre dieses Artikels etwas anders.....

bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_84526 „Ach ja? Bist du auch schon manipuliert ? Vielleicht solltest du mal das hier lesen: http://www.nachdenkseiten.de/?p 32448 ...“
Optionen

Hallo,

paßt doch "prima" ins Osterfest. Leider hatten sehr viele Präsidenten der USA dies Syndrom:
"dank unserer Massenmedien wissen wir, dass Trump nicht alle Tassen im Schrank hat."
Stammt natürlich aus Deinem Link und wird real auch so gesehen. Extrem kraß wie Geld die Welt regiert zeigen die USA. Wer nicht über genügend für Wahlpropaganda hat braucht gar nicht erst anzutreten. Egal wie gut er wirklich sein könnte für dies Land und der Welt. Für mich gibt es kaum ein Land mit echter Demokratie, die Schweiz ist da absolut vorbildlich in meinen Augen. Clinton und Kennedy waren echte Ausnahmen in den Staaten. (Jetzt zeit meine ich). Eigentlich verstehe ich da diese Ami Bürger wirklich nicht was sie da wählen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 provinzler „Hallo, paßt doch prima ins Osterfest. Leider hatten sehr viele Präsidenten der USA dies Syndrom: dank unserer ...“
Optionen

Dass der Satz, welchen du da aus dem von mir verlinkten Beitrag von Jens Berger zitierst,  satirisch gemeint ist, hast du sicher gar nicht gemerkt.

Ich würde dir empfehlen, den Artikel noch einmal gaaaaanz langsam zu lesen, dann verstehst auch du sicher, wie der Autor das gemeint hat!

bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_84526 „Dass der Satz, welchen du da aus dem von mir verlinkten Beitrag von Jens Berger zitierst, satirisch gemeint ist, hast du ...“
Optionen

Hallo,

diese "Satire" entspricht leider der Realität, leider.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_84526 „Ach ja? Bist du auch schon manipuliert ? Vielleicht solltest du mal das hier lesen: http://www.nachdenkseiten.de/?p 32448 ...“
Optionen
Ach ja? Bist du auch schon "manipuliert"?

Bin ich nicht! Ganz gleich, wie man es auslegt, er ist ein rabiater Guy, welcher seine Ziele immer mit allen Mitteln, welche er ja besitzt, durchgezogen hat. Amerikaner haben nun ´,mal eine Ehrfurcht vor jedem, welcher viel Geld gemacht hat, gleich wie. Dass ihm die öffentliche Meinung gleich ist, erkennt man an seinem Auftreten. Es ist außerdem höchste Zeit, dass eine Frau an die Spitze des so herrlichen Landes kommt. Beispiele für Frauenregierungen gibt es genügend, nicht zuletzt in D. wenn sich auch die Flüchtlingsproblematik negativ auf M. auswirkt.

MfG

doc
bei Antwort benachrichtigen