Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Trump spricht in der "Washington Post" vom "dritten Weltkrieg".

audax31 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer solche Thesen vertritt, will Präsident der USA werden und wird es wahrscheinlich auch. Auch für D. hat er schon Pläne. Auf unserem Boden soll sich das sicher wieder abspielen, weit von den USA entfernt. Dafür schütze uns Gott oder die Vorsehung. Auf Menschenverstand kann man sich nicht mehr verlassen. Aus der Geschichte hat er nichts gelernt. Napoleon, Adolf, Korea, Afghanistan sind eigentlich genug Beispiele.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
jueki audax31 „Glaubst Du, dass die jemanden abschrecken werden, der aufgrund seines Reichtums die Übersicht verloren hat und nur noch ...“
Optionen
Sitzt er erst einmal auf dem Presidentensessel kann er mit seinen Milliarden unglaubliche Fehlentscheidungen manipulieren.

Eine Fehlentscheidung, welche den Einsatz von Kernwaffen beinhaltet, dürfte die letzte jemals getroffene Fehlentscheidung sein.
Danach dürfte es niemanden mehr geben, der überhaupt eine Entscheidung treffen kann.
Denn mit dem Einsatz von Kernwaffen werden mit absoluter Sicherheit auch all die anderen von Wissenschaftlern erfundenen Massenvernichtungswaffen freigegeben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen