Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Hilfe ,jetzt ist es passiert ! Windows 8.1

Günter Paul / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja , jetzt bab`ich es auf`s Auge gedrückt bekommen , ich wollte Windows 8.1 nicht installieren aber immer wieder wurde das Programm angehalten und ich vor die Wahl gestellt sofort oder in 4 Stunden zu installieren...eine Frechheit !

Ich hab`s dann getan , zugestimmt und zuerst lief alles ganz normal..

Vorhin stecke ich einen Memory Stick ein ,der normalerweise durch anklicken sofort öffnet , auf dem Ding sind Excel sheets...diesmal die Meldung...""Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten""

Funktioniert nicht mehr ..ich kann nicht öffnen..

Danach dachte ich ich klicke mal die EXCEL-Kachel auf dem Desktop an und siehe da , das Excel funktioniert nicht mehr...WORD auch nicht und das Outlook ebenfalls nicht ,..das sind alles Programme , die ich zuvor beim Kauf von Windows 8 auf diesem Lenovo Gerät dazugekauft habe...nichts reagiert mehr ???

Was kann ich jetzt machen ?? Vielen Dank schon jetzt für Antworten

Günter Paul

bei Antwort benachrichtigen
sei doch nicht so : Alekom
Systemcrasher Günter Paul „Das ist jetzt ein Missverständnis , ich habe die gekaufte Version installiert , mit der kann ich arbeiten ohne online zu ...“
Optionen
""es lag definitiv an den Sicherheitseinstellungen des Internetrouters der Telekom.

Wenn Microsoft behauptet, das Problem läge an den Sicherheitseinstellungen (!!!!) des Telekom-Routers, dann muß das noch lange nicht stimmen.

Ich vermute da eher die Ursache im fehlerhaften Microsoft-Code.

Wenn ich Du wäre, ich würde W8 komplet von der Platte kicken, aber OK, muß jeder für sich selbst entscheiden.

Dennoch empfehle ich Dir mal, eine Linux-Live-CD anzutesten:

Kriegst Du hier in Hülle und Fülle: www.distrowatch.com

Nach dem Iso (=Image) suchen, runterladen (am Besten ein "kleines" Linux wie Puppy, Tiny u.ä.),  mit Deinem brennprogramm "als Iso brennen" statt "Iso" kann da auch "Image" stehen, gebrannte CD in das Laufwerk, Rechner neu starten und Bauklötze staunen.

Sollte das nicht automatsich starten, muß Du im Bios die Bootreihenfolge ändern.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen