Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Hilfe ,jetzt ist es passiert ! Windows 8.1

Günter Paul / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja , jetzt bab`ich es auf`s Auge gedrückt bekommen , ich wollte Windows 8.1 nicht installieren aber immer wieder wurde das Programm angehalten und ich vor die Wahl gestellt sofort oder in 4 Stunden zu installieren...eine Frechheit !

Ich hab`s dann getan , zugestimmt und zuerst lief alles ganz normal..

Vorhin stecke ich einen Memory Stick ein ,der normalerweise durch anklicken sofort öffnet , auf dem Ding sind Excel sheets...diesmal die Meldung...""Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten""

Funktioniert nicht mehr ..ich kann nicht öffnen..

Danach dachte ich ich klicke mal die EXCEL-Kachel auf dem Desktop an und siehe da , das Excel funktioniert nicht mehr...WORD auch nicht und das Outlook ebenfalls nicht ,..das sind alles Programme , die ich zuvor beim Kauf von Windows 8 auf diesem Lenovo Gerät dazugekauft habe...nichts reagiert mehr ???

Was kann ich jetzt machen ?? Vielen Dank schon jetzt für Antworten

Günter Paul

bei Antwort benachrichtigen
sei doch nicht so : Alekom
mYthology luttyy „Das alte Lied! Hunderte Mal weisen wir hier darauf hin, ...“
Optionen

Was hier beschrieben wird, sind klare Einzelfälle.

Ja mir is schon passiert, dass nach Windows8.1 Upgrade mein VIrenscanner im Sack war.

Aber: Was hindert Euch eigentlich daran, Office neu zu installieren?

Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen