Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Hilfe ,jetzt ist es passiert ! Windows 8.1

Günter Paul / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja , jetzt bab`ich es auf`s Auge gedrückt bekommen , ich wollte Windows 8.1 nicht installieren aber immer wieder wurde das Programm angehalten und ich vor die Wahl gestellt sofort oder in 4 Stunden zu installieren...eine Frechheit !

Ich hab`s dann getan , zugestimmt und zuerst lief alles ganz normal..

Vorhin stecke ich einen Memory Stick ein ,der normalerweise durch anklicken sofort öffnet , auf dem Ding sind Excel sheets...diesmal die Meldung...""Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten""

Funktioniert nicht mehr ..ich kann nicht öffnen..

Danach dachte ich ich klicke mal die EXCEL-Kachel auf dem Desktop an und siehe da , das Excel funktioniert nicht mehr...WORD auch nicht und das Outlook ebenfalls nicht ,..das sind alles Programme , die ich zuvor beim Kauf von Windows 8 auf diesem Lenovo Gerät dazugekauft habe...nichts reagiert mehr ???

Was kann ich jetzt machen ?? Vielen Dank schon jetzt für Antworten

Günter Paul

bei Antwort benachrichtigen
sei doch nicht so : Alekom
Günter Paul Acader „Die muß und kann man nicht verstehen. Der Großteil der ...“
Optionen

Klar könnt ihr nicht alles erklären , wenn es denn so kompliziert ist ,..aber eure Hinweise haben mir sicherlich geholfen..

Gestern hab ich alles gesichert , so wie shrek es empfohlen hat , alles ist jetzt auf einer externen Festplatte .

Heute habe ich mit Microsoft gesprochen ,..die kennen dieses Problem ..taucht speziell bei Telekom Anschlüssen auf , da gibt es Probleme mit dem Streaming...ich werde eine Anleitung incl. Fix it bekommen , wobei es zu Problemen mit Fix it gekommen sein soll , wenn  der falsch war , die sind wohl alle unterschiedlich auf die jeweiligen Installationen abgestimmt , ich bin mal gespannt wie es weitergeht...hoffentlich kann ich mich danach noch melden..;-)

Also nochmal vielen Dank an alle , die sich die Zeit genommen haben.

Gruß

Günter Paul

bei Antwort benachrichtigen