Gebrauchte Computer und Zubehör 97 Themen, 1.547 Beiträge

christian t De_prodigo_Filio „Scheinbar sind deine Erwartungen höher als die Industrie sie erfüllen kann oder aber du solltest mal etwas mehr Geld in ...“
Optionen

Die letze von mehreren Investitionen war die Osram Phantom White warm white.

Wurde als vollwertiger Ersatz für die herkömmlichen Birnen beworben. Das Ergebnis war, dass man ein brutal kaltes Liht in der Bude hatte was besser in einer Taschenlampe  aufgehoben wäre.

Die neuen Straßenlaternen sind auch ein gutes Beispiel. Oben hell wie Galadriels Licht, unten kaum hell genug um die Straße u deren Zustand zu erkennen,mit Fahrrad auf die Seite gelegt, Unebenheit nicht zu erkennen gewesen u 3 Monate nen dicken Arm.

Ich habe damals wirklich alles von billig bis teuer ausprobiert. Die angebliche Ersparnis bekommt man im Leben nicht zurück wenn man die damaligen Anschaffungskosten nimmt.

Speziell das lesen u normale funktionieren unter all diesen Drecks Lichtern führten in kürzester Zeit zu Kopfschmerzen u ner narkotischen Müdigkeit. Der Raum wird mit vergleichbarer Led Lumenangabe einfach nicht wirklich hell. Es ist vergleichbar mit einem Lichtbogen beim schweißen der saumäßig in den Augen brennt

Vielleicht liegt es an meiner Rot Grün Schwäche aber ich werde damit nicht noch mehr Geld u Nerven investieren.

Grüße Christian

bei Antwort benachrichtigen