Gebrauchte Computer und Zubehör 97 Themen, 1.547 Beiträge

Alekom Xdata „Es geht ja darum gesehen zu werden, nicht die Straße bzw. die Fahrbahn auszuleuchten. Jedenfallls sind die 7€ LED Lampen ...“
Optionen

ich kenne das problem mit den damaligen leuchten. ich bin immer mit einem unguten gefühl gefahren. und nicht nur einmal hab ich ein schlagloch übersehen. Verschlossen da hats immer schön gerumpelt. und die läufer die mir entgegengelaufen sind waren auch immer sehr mühsam.

auf der landstrasse bin ich mit so einer funzel nie gefahren, wäre mir zu gefährlich gewesen, mitten in der nacht.

klar gibts "scheinwerfer" für das fahrrad, die funktionieren, wie du richtig beschrieben hast mit batterien. aber das brauchts nicht. erstens möchte ich batterien vermeiden, auch wenns heute einen akku gibt.

wobei, bei paris-brest-paris sind viele mit einem batterielicht gefahren, aber in der masse der radfahrer ist das wie ein flutlicht. bis am horizont licht.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen