Gebrauchte Computer und Zubehör 97 Themen, 1.547 Beiträge

De_prodigo_Filio christian t „Ganz ehrlich. Ich bin fertig mit LED. Investiert habe ich genug u die Verarsche damit wird nicht aufhören.“
Optionen
Ganz ehrlich. Ich bin fertig mit LED. Investiert habe ich genug u die Verarsche damit wird nicht aufhören.

Scheinbar sind deine Erwartungen höher als die Industrie sie erfüllen kann oder aber du solltest mal etwas mehr Geld in wirklich gute Produkte investieren.
Lass die doch mal richtig in einem Fachgeschäft für Beleuchtung beraten oder schlendere mal durch ein Einrichtungshaus und lass dich inspirieren, denn die haben oft die besseren Lampen um ihre Produkte richtig auszuleuchten.
Es ist sicher nicht einfach, immer gleich das richtige zu finden, wenn man einen besonderen Geschmack hat oder gegen gewisse Lichtfarben empfindlich reagiert.

Versuch es einfach mal...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen