Gebrauchte Computer und Zubehör 97 Themen, 1.547 Beiträge

Alekom Xdata „Ganz kurz gab es bei Aldi mal wirklich preiswerte Sets für das Fahrad. Um die 7 Euro. Vorder und Rücklicht samt ...“
Optionen

Um die 7 €? Realistisch?

Wenn ich mit 30 km/h dahinradle, leuchtet die 7€ Leuchte die Fahrbahn wirklich aus?

Ich gehe natürlich davon aus, das ich mit dem Tempo fahre und dementsprechend länger brauche um zu bremsen! Bei einer Funzel ist das fatal!

Allein mir fehlt der Glaube!

Wenn ich seh, was Dynamoleuchten kosten! Verschlossen Ich meine natürlich die guten!

aktuell:

http://fahrradbeleuchtung-info.de/marktuebersicht-led-fahrradscheinwerfer-fuer-nabendynamos

von nabendynamos hab ich noch nicht mal geschrieben. Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen