Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Die lauschfreie Suchmaschine vs Google/Bing etc.

presla / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen Beitrag kann man hier lesen:

  https://www.pressetext.com/de#news/20160105005

diese Suchmaschine schützt die Privatshäre lt. ZDF.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Stevie7 mawe2 „Wenn Du ernsthaft solche Überlegungen hast und als Joke hast Du Dein Posting ja nicht gekennzeichnet , empfehle ich Dir, ...“
Optionen
Wenn Du ernsthaft solche Überlegungen hast (und als Joke hast Du Dein Posting ja nicht gekennzeichnet), empfehle ich Dir, jegliche Internet-Kommunikation einzustellen, alle Online-Zugänge abzumelden und Deine Rechner zu entsorgen!

Das eine bedingt nicht unbedingt das andere. Es gibt ja weitere alternative Suchmaschinen!

http://unsicherheitsblog.de/12-sichere-suchmaschinen-google-alternative/3972

Aber sicherlich, das wir alle im Internet und von diversen Betriebssystemen (MS, Android, iOS, etc.) überwacht werden, sollte wohl jedem bewusst sein, oder? Man kann aber zumindest vermeiden zu viel von einem selbst offenzulegen.

bei Antwort benachrichtigen
3, 2, 1, .... gelöscht_305164
Jeder wo er hingehört! mawe2