Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Windows 7 Update Dez. 2015 - KB3112343

gelöscht_301121 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gerade wird o.a. Dezember Update für Windows 7 angeboten, die Webseite von M$ verweist aber im Text auf ein Update für Windows 8.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3112343

Stehe ich auf dem Schlauch, oder was bedeutet dieses Update. "Empfohlene Updates" sind bei mir ausgeblendet, also sollte das ein "Wichtiges Update" sein ..?

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
Gudla winnigorny1 „Ja, das ist richtig . Das kommt, wenn man den echo off -Befehl gesetzt hat. - Dann sieht man nicht, was passiert ist. Lies ...“
Optionen

Gut, danke. Da weiß ich nun Bescheid.

Lies noch mal in büsche im Thrad rum.

Das nützt mir wenig, denn mit Programmierei habe ich mich noch nie beschäftigt.

Ein schönes Fest wünsche ich dir und allen hier!

bei Antwort benachrichtigen