Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

Windows 7 Update Dez. 2015 - KB3112343

gelöscht_301121 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gerade wird o.a. Dezember Update für Windows 7 angeboten, die Webseite von M$ verweist aber im Text auf ein Update für Windows 8.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3112343

Stehe ich auf dem Schlauch, oder was bedeutet dieses Update. "Empfohlene Updates" sind bei mir ausgeblendet, also sollte das ein "Wichtiges Update" sein ..?

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
Gudla winnigorny1 „So ist es. - Hättest du alles gelesen, wüßtest du, wie. - Einfach den Editior von Windows öffnen und die Liste per Copy ...“
Optionen

Das habe ich gemacht. Aber nach dem Doppelklick kommt aber nur ein leeres schwarzes Fenster und nach einiger Zeit "Drücken Sie eine beliebige Taste"  Das ist wohl richtig?

bei Antwort benachrichtigen