Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Xdata Tom West „Und was hat z.b. die Pro7/Sat1-Media-AG davon? Nichts. Die ...“
Optionen

Wie wollen die das denn zuordnen?

Ob der, nicht Adblock User, die ignoriert, oder der Adblocker ins Leere schickt ..
Im Gegenteil kauft vielleich der
Adblock User
deutlich mehr von dem sowieso statistisch gleichverteiltem Zeug.

Weil die Produkte nicht, wegen permanenter Traktierung mittem im Blickfeld*,
als redundand ausgeblendet werden.
Das ist ein Schutz der Natur, eine grundlegende Fähigkeit des menschlichen Geistes.
*Der Einzige Grund warum es Blocker gibt ist die -mitten im Monitor- Werbung

Und kauft  der User der auf Werbung klickt dadurch mehr ..?
Ganz sicher nicht so um einen Anteil eindeutig zuzuordnen, der wesentlich von
dem abweicht was der allgemeine hochgerechnete User statistisch sich  sowieso holt.

Die Werbemacher unterliegen da einer Ideologie, haben die Unwirksamkeit moderner Werbung selber produziert.

Viel hift eben nicht immer viel!

Die so oder so allgegenwärtige Dauerberieselung mit Werbung ist die beste Methode Werbung unscharf abzustumpfen die es gibt.

Mehr noch, die angebotenen Streams sind doch anscheinend intern per se schon durch Werbung unterbrochen?

Was ich nicht verstehe, warum die die Streams kostenlos sehen wollen nicht einen anderen Browser nehmen und den mit Blocker bei normalen Webseiten.

Eins ist klar, die Pro7/Sat1-Media-AG hat nicht einen Cent mehr, ob der User die Werbung sieht oder nicht.
Der will den Film sehen. Die Werbung interessiert den nicht die Bohne.

bei Antwort benachrichtigen