Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Verbindung zu Nickles

Alter68er / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Ich bin KD Kunde in Berlin, zur Zeit ist es fast unmöglich ins Forum zu kommen!

Alle anderen Foren (z.Z. 8 offene Tabs rennen wie immer), habt ihr arbeiten an den Servern?

bei Antwort benachrichtigen
GEIL- Gruß PETER peterdeutzmann
Na dann mal zu!!! Acader
Acader gelöscht_238890 „Da kann ich dich beruhigen, hatterchen ist hart im nehmen. ...“
Optionen
Jungs haltet einfach den Ball flach

Wie du erlebt hast ist das oft gar nicht so einfach.

Und ich werde mich nicht unter einem neuen Account anmelden, denn ich brauche weder PC- noch Lebenshilfe

Ein wirklich weiser Rat ehe man in unserem Alter hier noch einen Herzinfarkt bekommt. Es ist wie in der Politik, es wird alles verdreht und keiner gibt nach. Das haben die Deutschen wohl so an sich.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen