Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Verbindung zu Nickles

Alter68er / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Ich bin KD Kunde in Berlin, zur Zeit ist es fast unmöglich ins Forum zu kommen!

Alle anderen Foren (z.Z. 8 offene Tabs rennen wie immer), habt ihr arbeiten an den Servern?

bei Antwort benachrichtigen
GEIL- Gruß PETER peterdeutzmann
Acader Knoeppken „Meine Aufgabe ist hier die eines Moderators und so verhalte ...“
Optionen
Denn du willst einfach nicht begeifen, was wir von dir bisher wünschten.

"Wir" Damit meinst du wohl eine gewisse Gruppe welche nichts anderes zu tun haben als über gewisse Leute herzuziehen.

Nochmal Knoeppken und Shrek3: Lasst mich in Ruhe und versucht nie wieder über mich hier herzuziehen. Ansonsten gibt es hier öffentlich eine ganz andere Info von mir.

Schade das Leute wie hatterchen und vielleicht auch einige Andere auf Typen wie euch hier herreinfallen.

Und denkt daran: Ich kann mich hier jeder Zeit wieder unter einem anderen Account anmelden.

bei Antwort benachrichtigen
Na dann mal zu!!! Acader