Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Verbindung zu Nickles

Alter68er / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Ich bin KD Kunde in Berlin, zur Zeit ist es fast unmöglich ins Forum zu kommen!

Alle anderen Foren (z.Z. 8 offene Tabs rennen wie immer), habt ihr arbeiten an den Servern?

bei Antwort benachrichtigen
Acader Knoeppken „Frohe Weihnachten, der neue Admin Xafford leistet hier sehr ...“
Optionen
der neue Admin Xafford leistet hier sehr gute Arbeit

Das hört man immer wieder.

Fehler die hier gelegentlich auftreten, haben nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem "Weggang" von Zaphod zu tun. 

Nur wurden diese zu Zaphods Zeiten und auch davor schneller beseitigt.

Fehler gab es längst vor dem von dir Benannten und die werden sich auch nicht vermeiden lassen.

Ich bin seit Anfang an bei Nickles dabei und fakt ist, daß es nie so viele Störungen gab wie in den letzten zwei Jahren. Das werden auch sicherlich viele andere User hier bestätigen, welche schon ebenfalls sehr lange dabei sind.

Wenn solche Ungereimtheiten in einem Forum öfters auftreten ist es auch angebracht nach der genauen Ursache zu suchen. Aus meiner Sicht ist in der heutigen Zeit bei dem Umfang ein einzelner Mann damit auch total überlastet, zumal Xafford sicherlich noch andere Arbeiten zu tun hat als hier auf Nickles.de sich einzubringen.

Ich wünsche allen frohe Restfeiertage

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
GEIL- Gruß PETER peterdeutzmann
Na dann mal zu!!! Acader