Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.664 Beiträge

Verbindung zu Nickles

Alter68er / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Ich bin KD Kunde in Berlin, zur Zeit ist es fast unmöglich ins Forum zu kommen!

Alle anderen Foren (z.Z. 8 offene Tabs rennen wie immer), habt ihr arbeiten an den Servern?

bei Antwort benachrichtigen
GEIL- Gruß PETER peterdeutzmann
Acader Knoeppken „Ach jetzt komme uns doch nicht mit deiner Uraltmasche und ...“
Optionen
Deine "realen Feststellungen" brauchst du hier als VIP erst gar nicht schreiben

Was ich hier schreibe mußt du schon mal schön mir selbst überlassen solange es kein Verstoß gegen die Edikette ist. Du spielst dich hier auf als wenn du der Besitzer von diesen Forum bist; ist ja nicht zu fassen!

Für die Zukunft rate ich dir lass mich mit deinen provokanten Sprüchen bitte in Ruhe.

Acader

bei Antwort benachrichtigen
Na dann mal zu!!! Acader