Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Verbindung zu Nickles

Alter68er / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Ich bin KD Kunde in Berlin, zur Zeit ist es fast unmöglich ins Forum zu kommen!

Alle anderen Foren (z.Z. 8 offene Tabs rennen wie immer), habt ihr arbeiten an den Servern?

bei Antwort benachrichtigen
GEIL- Gruß PETER peterdeutzmann
Na dann mal zu!!! Acader
Acader gelöscht_301121 „Hallo, also ich finde, Du solltest uns auch weiterhin ...“
Optionen
ist das Dein Ernst ?

Ich setze eigentlich immer auf die Vernuft.

Doch wenn man mir ungerecht versucht die Schlinge zuzuziehen nur weil es Leute gibt welche mich nicht verstehen (hatte eigentlich nichts anderes geschrieben als das man die Admintätigkeit erweitern muß weil ja der Umfang in diesem Forum der letzten Jahre zugenommen hat) werde ich mich mit Folgen wehren.

Wäre sehr schade für den Forenbetreiber welchen ich sehr schätze. Vielleicht sollte er bei seiner Auswahl seiner sogenannten Moderatoren etwas mehr auf  Sachkenntnis achten. Hier gibt es nämlich VIP's welche denken sie sind Götter.

Im Gegensatz zu denen bin ich nämlich hier auch seit Beginn an dabei, auch wenn in den ersten Jahren unter einem anderen Account.

bei Antwort benachrichtigen