Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Verbindung zu Nickles

Alter68er / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Ich bin KD Kunde in Berlin, zur Zeit ist es fast unmöglich ins Forum zu kommen!

Alle anderen Foren (z.Z. 8 offene Tabs rennen wie immer), habt ihr arbeiten an den Servern?

bei Antwort benachrichtigen
Acader Knoeppken „Ja das passt zu dir, selbst zu Weihnachten als Moderator von ...“
Optionen
Ja das passt zu dir, selbst zu Weihnachten als "Moderator" von Nickles, über Nickles zu meckern

Das hat mit meckern nichts zu tun sondern sind einfach reale Feststellungen. Tut mir leid wenn auch du zu jenen Leuten gehörst welche keine Kritik vertragen und dann noch die Dinge verdrehen, was auch auf den Herrn shrek3 zutrifft.

Also ich bitte dich, Moderator? Nun, damit habe ich wie viele andere VIPs doch hier ebenfalls seit einiger Zeit schon gar nichts mehr zu tun. Hatte ich ja auch bekanntgegeben, was dir sicherlich schon wieder entgangen ist.

Und im Übrigen kann ich mich sehr gut leiden, besser als du denkst.

@shre3

Alten Code durch neuen Code im laufenden Nickles-Betrieb so zu ersetzen, dass der Betrieb nach Möglichkeit ohne Nebeneffekte weitergehen kann, ist eine gewaltige Herausforderung, die Xaffords Vorgänger nicht in Angriff nehmen konnten.

Richtig! Weil man solch eine Belastung auch nicht einen Einzelnen machen läßt und genau das meinte ich, was du aber mal wieder gar nicht verstanden hast.

Nur hat das mit dem heutigen Problem genau nichts zu tun

Man hätte zumindest den Server abschalten können und diesbezüglich eine Information geben können als die ganzen User hier im Unklaren zu lassen.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
GEIL- Gruß PETER peterdeutzmann
Na dann mal zu!!! Acader