Klar, ich bin für die Beiträge netter älterer Herren verantwortlich, die die strafrechtliche Verfolgung von NPD-Anhängern mit der Judenverfolgung vergleichen, mit 2-Accounts jonglieren, oder solchen die seit langer Zeit in allen möglichen, wie unmöglichen Themen herumgeistern und ein Wartezimmer aus Nickles machen. Ist es meine Schuld, wenn es Leute gibt, die Hilfsbereitschaft soweit missverstehen, dass ein ganzes Forum nur für sie alleine da ist und jetzt jammern und wehklagen, weil es nicht so ist?
Einerseits muss ich mich dafür anpflaumen lassen, zu wenig zu unternehmen, um ein paar Tage später eine aufs Dach zu kriegen, ich wäre für sinkendes Niveau verantwortlich. Dabei habe ich natürlich ein immer netter, hilfsbereiter Watschenaugust zu bleiben, zumal es ja alleine an mir liegt. Ich bin, wieder einmal, also nicht berechtigt eine Meinung zu haben, ohne vorher gefragt zu haben, wem sie genehm sein könnte. Ich darf mich nicht darüber ärgern, wenn jemand jahrelange Hilfsbereitschaft, stundenlange Telefongespräche, wochenlange Threads und ellenlange PNs in den Dreck zieht, weil er trotz x-facher Hinweise nicht einsehen will, dass er überzieht.
Wenn es nicht mehr ist, bleibt alles beim Alten. Ich garantiere dir jedenfalls eines, diejenigen, die hier am meisten jammern, die würden mit solcherlei Auftreten binnen kurzer Zeit aus allen größeren Foren fliegen. Sofern sie noch irgendwo registriert sind, benehmen sie sich dort anders. Keine Ahnung, warum so viele denken, dass es hier ok ist.