Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Das Paradies

groggyman / 339 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat schon jemand FarCry 3 auf dem Bildschirm gehabt, eine Oase für Jäger und Arbeitsscheue. Die eine Hälfte der Bevölkerung ist mit Rauschmitteln kontaminiert, die andere Hälfte machthungrig und besessen, Kinder gibt es fast garnicht, die sind sicher den ganzen frei laufenden Löwen, Tigern, Bären, Wildschweinen oder beim Baden den Haien zum Opfer gefallen.
Der Held der Geschichte hat nichts anderes zu tun, als auf baufälligen Funktürmen rum zu klettern, die einem Kontrolleur der Bauberufsgenossenschaft die Tränen in die Augen treiben würden.
Aber es gibt überall Rehe, Schweine, Fasane u.s.w., für den Sonntagsbraten ist immer gesorgt.
Was die ganze Sache noch abrundet, der Sprit kostet nichts, die geilsten Karren stehen überall rum und warten nur auf einen Fahrer. Ebenso ist Drachenfliegen oder Wassermoped "Jetski"  fahren etwas entspannendes.

Was mich aber dann doch fasziniert hat, war die ganze Inselwelt an sich, man konnte frei laufen, fahren oder schwimmen ohne wirkliche Beschränkungen, die Vielfalt der nachgebildeten Natur ist sehr gut gelungen.

Fazit : Unterhaltsam und für das Geld wesentlich mehr an Spielspaß als CoD Black Ops II.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Schon ... andy11
Geht wieder...... andy11
Session, 20 Uhr Andy andy11
groggyman InvisibleBot „Hallo, sorry, hab grad erst gelesen was hier abgeht - war ...“
Optionen

Hallo

So, jetzt hat es mich auch gepackt, habe heute mal eine kurze Sequenz gespielt und mit der Vollversion Fraps einen Mitschnitt gemacht, 30 + 50 fps. Die Qualität ist OK, doch in der kurzen Zeit hat er mir 161 GB auf die Platte gelegt. Das hat also für mich keinen Sinn, das ist zu viel. Man kann das File ja nach dem Hochladen zu YT wieder löschen. Werde morgen mal bei YT einen Test machen und die Qualität betrachten aber mehr wird es dann wohl nicht werden.

Aber mal was anderes, der Multiplayer ist ja auch ein Teamplay und frei zugänglich, da war ich kurz drin doch da zu überleben ist wohl mehr Glücksache, und sicher auch eine Wahl der Waffen, mit der großen U100 ist da kein Start zu machen, zu träge und ungenau.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Achtung, PN. Andy andy11
... winnigorny1
Geht, ich bin drin. Andy andy11
Ja :- groggyman
Ist Uplay heute Tod? Andy andy11