Hat schon jemand FarCry 3 auf dem Bildschirm gehabt, eine Oase für Jäger und Arbeitsscheue. Die eine Hälfte der Bevölkerung ist mit Rauschmitteln kontaminiert, die andere Hälfte machthungrig und besessen, Kinder gibt es fast garnicht, die sind sicher den ganzen frei laufenden Löwen, Tigern, Bären, Wildschweinen oder beim Baden den Haien zum Opfer gefallen.
Der Held der Geschichte hat nichts anderes zu tun, als auf baufälligen Funktürmen rum zu klettern, die einem Kontrolleur der Bauberufsgenossenschaft die Tränen in die Augen treiben würden.
Aber es gibt überall Rehe, Schweine, Fasane u.s.w., für den Sonntagsbraten ist immer gesorgt.
Was die ganze Sache noch abrundet, der Sprit kostet nichts, die geilsten Karren stehen überall rum und warten nur auf einen Fahrer. Ebenso ist Drachenfliegen oder Wassermoped "Jetski" fahren etwas entspannendes.
Was mich aber dann doch fasziniert hat, war die ganze Inselwelt an sich, man konnte frei laufen, fahren oder schwimmen ohne wirkliche Beschränkungen, die Vielfalt der nachgebildeten Natur ist sehr gut gelungen.
Fazit : Unterhaltsam und für das Geld wesentlich mehr an Spielspaß als CoD Black Ops II.
-groggyman-
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
Mit den Quads tue ich mich auch schwer, die Dinger sind nicht sehr berechenbar.Einfach volle Pulle, dann sind sie am berechenbarsten.
Lustich im Coop ist immer wenn drei Mann (oder Frau) mit Scharfschützengewehren auftauchen
und ich mit dem schwehren MG. Die Jungs treffen weder auf hundert geschweige auf einem
Meter. Ich bin dann nur noch mit wiederbeleben beschäftigt und muss mich nebenher meiner
Haut erwehren. Manchmal folgt man dem Hinweis andere Waffen zu wählen und schon klappts
auch mit dem bösen Feind. Dabei leg ich mit dem MPG immer noch die meißten Kopfschüsse
hin.
Irgentwann werde wir uns in dem Gweusel schon mal treffen. Abber dann.... Andy (Lev. 75)
Gut acht Jahre her und nun wird die 3 verschenkt. Nicht mehr enthalten dürfte der COOP Modus sein, der heute noch ... andy11