Ich habe immer wieder mal auf www.nikles.de geschaut, schliesslich habe ich mir ein 1/2 ( da es kürzeren nicht gab) Jahres Zugang gekauft um mich detaillierter umzusehen. Sehr schnell hat mich etwas gestört, etwas was mich immer wieder zum Artikel geführt hat die veraltet waren. Meine meinung dazu habe ich auch hier gepostet ''Warum tragen die Artikel hier kein Datum''. Eine Antwort darauf war es, es werde kein Artikel Datum geben da es sinnlos wäre. Für mich war klar, dass ich mein Zugang nicht mehr verlängern werde. Heute bekam ich Post vom Abonnnentenservice Friedrich ''Ihr Abonnement hat sich entsprechend der AGB's von www.pcreport.de automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.Begleichen Sie deshalb bitte umgehend diese Rechnung''.
Der Betrag ist 39,95 Euro. Ich habe mir die ganze eMail Post vom Kauf des Zugangs damals noch mal angesehen, da ist nicht von einer automatischen Verlängerung drin. Kann mich hier jemand bitte aufklären. Ich will nähmlich kein Zugang mehr, ich brauche ihn nicht und will auch nicht.
Mit freundlichem Gruß
Stanislaw
Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge
Hi xaf,
das ist der große Vorteil eines "so familiären" Forums wie Nickles. Die Verwaltungswege sind so kurz, dass sie eigentlich gar nicht existierenkann ich wirklich aus eigener Erfahrung (schon 3 x) bestätigen. So ein großes Forum und doch derart kurze Wege, da ist von Bürokratie gar nix zu merken. Man kann per Mail oder Telef. eine Sorge anbringen und wird nie auf "dubiose" Art abgewiesen oder vertröstet, ne Lösung oder ein Angebot dazu war zu "jeder" Stunde möglich. Xaf, das soll aber nun nicht bedeuten das Du nicht auch mal schöpferische Pausen einlegen sollst und "Edelstoff" (falls MN es nicht vergessen hat zu schicken) mal nach dem Kaffee nehmen.
Gruß und ne sonnige Woche
Manfred