Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Bin ich hier in eine Abofalle geraten (geschlossen)

r19diesel / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe immer wieder mal auf www.nikles.de geschaut, schliesslich habe ich mir ein 1/2 ( da es kürzeren nicht gab) Jahres Zugang gekauft um mich detaillierter umzusehen. Sehr schnell hat mich etwas gestört, etwas was mich immer wieder zum Artikel geführt hat die veraltet waren. Meine meinung dazu habe ich auch hier gepostet ''Warum tragen die Artikel hier kein Datum''. Eine Antwort darauf war es, es werde kein Artikel Datum geben da es sinnlos wäre. Für mich war klar, dass ich mein Zugang nicht mehr verlängern werde. Heute bekam ich Post vom Abonnnentenservice Friedrich ''Ihr Abonnement hat sich entsprechend der AGB's von www.pcreport.de automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.Begleichen Sie deshalb bitte umgehend diese Rechnung''.
Der Betrag ist 39,95 Euro. Ich habe mir die ganze eMail Post vom Kauf des Zugangs damals noch mal angesehen, da ist nicht von einer automatischen Verlängerung drin. Kann mich hier jemand bitte aufklären. Ich will nähmlich kein Zugang mehr, ich brauche ihn nicht und will auch nicht.
Mit freundlichem Gruß
Stanislaw

Ma_neva r19diesel „Bin ich hier in eine Abofalle geraten“
Optionen

Hi,
jedenfalls könntest zugeben das Du wirklich gar nix nachgelesen hast

ich habe mir die ganze eMail Post vom Kauf des Zugangs damals noch mal angesehen, da ist nicht von einer automatischen Verlängerung drin.
da hat Mike schon richtig geschrieben, kürzer und informativer geht es nicht und er ist da eben sehr kulant und kennt auch wo Menschen heute nicht Geld im Überfluß haben. Doch diese Anprangerei lag allein in Deinem Verschulden und ich finde das solltest mit "abhaken" und kleinem "Dank" honorieren.

Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen