Ich habe immer wieder mal auf www.nikles.de geschaut, schliesslich habe ich mir ein 1/2 ( da es kürzeren nicht gab) Jahres Zugang gekauft um mich detaillierter umzusehen. Sehr schnell hat mich etwas gestört, etwas was mich immer wieder zum Artikel geführt hat die veraltet waren. Meine meinung dazu habe ich auch hier gepostet ''Warum tragen die Artikel hier kein Datum''. Eine Antwort darauf war es, es werde kein Artikel Datum geben da es sinnlos wäre. Für mich war klar, dass ich mein Zugang nicht mehr verlängern werde. Heute bekam ich Post vom Abonnnentenservice Friedrich ''Ihr Abonnement hat sich entsprechend der AGB's von www.pcreport.de automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.Begleichen Sie deshalb bitte umgehend diese Rechnung''.
Der Betrag ist 39,95 Euro. Ich habe mir die ganze eMail Post vom Kauf des Zugangs damals noch mal angesehen, da ist nicht von einer automatischen Verlängerung drin. Kann mich hier jemand bitte aufklären. Ich will nähmlich kein Zugang mehr, ich brauche ihn nicht und will auch nicht.
Mit freundlichem Gruß
Stanislaw
Kritik und Fragen an Nickles 2.689 Themen, 22.746 Beiträge
Hallo Stanislaw,
Es gibt auf Nickles.de keine Abofalle. Du hast die Nickles.de Premiummitgliedschaft ganz einfach abonniert und dabei auch unsere AGB akzeptiert, in denen das mit dem Abo exakt erklärt ist. Unsere AGB sind extrem kurz, weil ich großen Wert darauf lege, dass sie schnell durchlesbar und einfach verständlich sind.
Hier der Link zu den AGB - kürzer und einfacher geht es wirklich nicht mehr: http://www.nickles.de/signup/agb.php3
Anscheinend hast Du diese AGB zwar akzeptiert, jedoch nicht gelesen. Aber das ist kein Problem. Teile dem Abonnentenservice Brezina einfach mit, dass Du die Premium-Mitgliedschaft nicht mehr haben willst und damit ist die Sache erledigt.
Bitte hake dieses Thema hier als erledigt ab, sobald die Sache geklärt ist.
Viele Grüße,
Mike