Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Bin ich hier in eine Abofalle geraten (geschlossen)

r19diesel / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe immer wieder mal auf www.nikles.de geschaut, schliesslich habe ich mir ein 1/2 ( da es kürzeren nicht gab) Jahres Zugang gekauft um mich detaillierter umzusehen. Sehr schnell hat mich etwas gestört, etwas was mich immer wieder zum Artikel geführt hat die veraltet waren. Meine meinung dazu habe ich auch hier gepostet ''Warum tragen die Artikel hier kein Datum''. Eine Antwort darauf war es, es werde kein Artikel Datum geben da es sinnlos wäre. Für mich war klar, dass ich mein Zugang nicht mehr verlängern werde. Heute bekam ich Post vom Abonnnentenservice Friedrich ''Ihr Abonnement hat sich entsprechend der AGB's von www.pcreport.de automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.Begleichen Sie deshalb bitte umgehend diese Rechnung''.
Der Betrag ist 39,95 Euro. Ich habe mir die ganze eMail Post vom Kauf des Zugangs damals noch mal angesehen, da ist nicht von einer automatischen Verlängerung drin. Kann mich hier jemand bitte aufklären. Ich will nähmlich kein Zugang mehr, ich brauche ihn nicht und will auch nicht.
Mit freundlichem Gruß
Stanislaw

schoppes kuhfkg1 „Ma_neva, der Knigge des Forums. Hast ja recht, nichts lesen...“
Optionen

Hallo kuhfkg1,

können sie sich noch nicht mal bedanken
dass sich der Threadstarter nicht bedankt hat, kann ich nicht feststellen:
r19diesel schrieb:
soeben wurde meine Kündigung bestätigt und die Rechnung storniert. Danke hier an Herr Michael Nickles. Das Thema ist für mich erledigt. Mit freundlichem Gruß

Du schriebst:
Ich glaube, ich habe keine 5 Rückmeldungen erhalten, dass es weitergeholfen hat, die meisten sind einfach nie mehr aufgetaucht. Mache ich nur noch, wenn ein "Alt-Kumpel" mal etwas fragt,
Sorry, aber ich kann diese Haltung nicht nachvollziehen (ist nicht böse gemeint, kuhfkg1!).

Wenn ich mit meinen bescheidenen Dau-Kenntnissen helfen kann, dann tue ich es einfach, ohne dafür ein Danke zu erwarten.

Nicht jedem ist es gegeben, schlicht und einfach "Danke" zu sagen!

Vielleicht lernen sie es ja irgendwann mal! ("Die Hoffnung stirbt zuletzt" Zwinkernd  ... ok, ich weiß. dass es so weitergeht: ", aber sie stirbt.")
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben!   Lachend

Worauf ich hinaus will: Wenn man hier helfen kann, dann sollte man es auch tun (und wenn man dafür ein "Danke" bekommt, dann macht es die Sache noch schöner, aber ich erwarte es nicht unbedingt!).

Dass sich die Angelegenheit des Threadstarters so erledigt hat, wie sie sich erledigt hat, finde ich SEHR kulant. Das findet man selten!

Mit freundlichem Gruß und einen schönen Sonntag
Erwin


Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen